30 Jahre Fest Felsenburg

News-Artikel vom
11.3.23

Seit 1992 ist die Felsenburg in Kreuzlingen eine Tagesbetreuungsstätte für Kinder im Vorschulalter. Die gesamte Institution umfasst vier Kindergruppen und betreut pro Tag 45 Kinder.

Der 30. Geburtstag der Kinderkrippe Felsenburg wurde mit einem Gartenfest gebührend gefeiert. Ein Grund für alle Betreuungspersonen, Eltern und Vereinsmitgliederein paar gemütliche Stunden im grossen Felsenburg – Garten zu Geniessen.

„Uns war es wichtig, den Eltern die Möglichkeit zu geben um sich in gemütlicher Atmosphäre gegenseitig auszutauschen und die Kinder durften neben an im Garten herumtoben“, erklärt Krippenleitung Nadja Suter, die sich gemeinsam mit dem Vorstand des Vereins sowie dem 19- köpfigen Team zahlreiche Gedanken zum Jubiläum gemacht hat. Ein grosser Dank geht an alle Eltern die tatkräftig am Kuchenbuffet unterstützten.

Für Nadja Suter bleibt das Fest in positiver Erinnerung. „Es war schön zu sehen, wie lange die Familien sitzen geblieben sind und die gemütliche Atmosphäre genossen haben“.

Das gesamte Team der Felsenburg freut sich auf weitere tolle Momente gemeinsam mit den Kindern.